Impressionen vom Plattensee im PAprika Land

Auch wenn es inzwischen etwas aus der Mode gekommen ist, der Plattensee und Ungarn an sich ist immer noch ein tolles Reiseziel. Da ich aus Ungarn stamme, bin ich vielleicht nicht ganz objektiv aber anderseits sehe ich auch vieles kritischer. Es ist alles nicht mehr soooo günstig wie früher, das ist wahr. Dennoch zahlt man für Unterkunft und viele Serviceleistungen wie Friseur, Schwimmbad sowie Restaurantbesuch immer noch weniger als in anderen europäischen Ländern.


Für einen richtig langen Artikel mit vielen Tipps fehlt mir momentan leider die Zeit, dennoch wollte ich euch ein paar schöne Impressionen vorstellen von der Plattenseeregion. Der Plattensee oder Balaton, wie es auf Ungarisch heißt, ist ein flacher, warmer See und  somit sehr geeignet für Kleinkinder. Auch Erwachsene kommen auf Ihre Kosten, die müssen halt etwas länger reinlaufen.


Falls Ihr Fragen zu dem Land habt, könnt ihr mir gerne über Facebook oder Instagram sie stellen.

Hoffe ihr bekommt Lust auf das nahe schöne Reiseziel Ungarn! Die Bilder sind übrigens in Budapest und am Plattensee – Siofok + Heviz gemacht.


Viele Grüße eure Miss Senibua

Kommentar schreiben

Kommentare: 0