Sommer Mode - Lieblingsstücke im bunten Retro Stil

Endlich warme Temperaturen! Wer hat da nicht Lust auf bunte Sommermode? 

Bisher habe ich mich ja eher auf das Reisen beschränkt, was Artikel Themen angeht aber nun möchte ich auch über schöne Dinge - wie beispielsweise Kindermode - aus dem Familienalltag berichten. 

 

Ich bin zwar keine Fashionbloggerin, was aber nicht heisst, daß ich keinen Wert auf schöne Sachen lege. Wer mich kennt, weiß, die Outfits meiner Kinder sind mir sehr wichtig. Ich mag es einfach wenn sie schön angezogen sind. Da ich aber auch eine sehr anspruchsvolle und auch was die Haut angeht sehr empfindliche ,etwas größere Tochter habe, gestaltet sich das Einkaufen gar nicht so einfach. Es muss mir und ihr vom Design gefallen, der Preis darf nicht zu hoch sein aber auch keine Billigware …und dann muss es noch bequem und sehr weich sein. Gar nicht so einfach.

Dieser Artikel ist nicht ala Werbung gekennzeichnet, da es nicht gesponsored ist- alle Teile sind  selbst gekauft. Wenn ich PS Samples zur Verfügung gestellt bekomme, sind die Artikel natürlich als `sponsored`gekennzeichnet.

 

Heute möchte ich euch einer unserer Lieblingsmarken vorstellen (leider #notsponsored): Mini Boden (1,5 Jahre- 12 Jahren) von der englischen Marke Boden Direkt.

 

Für uns ist es eine tolle Marke, da sie schön bunte Sachen hat und ein wenig im Retrostil. Für Liebhaber des minimalistischen Designs gibt es aber auch viele Ringelpullis oder einfarbige Stücke.

Die Qualität und Größe passt. Der Preis ist gerechtfertigt aber eben nicht ganz so günstig wie HM und C&A. 

Sie schicken einem schon nach einer Bestellung fleissig Kataloge, was ich etwas übertrieben finde aber anderseits ein tollen Service und schön zu durchstöbern. Mann kann dann auch die größeren Kinder fragen, ob was überhaupt gefällt oder was sie sich wünschen würden.

 

So nun zu den schönen Teilen: hier habe ich einige Sommerteile zusammengestellt. 

 

 

 

Das erste Teil ist ein super schönes Shirt mit Retro Blumen und Streifen… es ist fröhlich, bunt und trotzdem nicht kitschig. Meine Tochter und ich mögen es sehr gerne.

 

Das zweite Teil ist ein Rock mit Short drunter. Das finde ich super praktisch, da sich es nicht mag, wenn bei Mädchen die Unterhose rausschaut beim Klettern usw. So kann man schick in die Stadt und gleich damit auf dem Spielplatz klettern ohne umzuziehen. Das Apfel Retro Design ist nicht neu aber immernoch aktuell und wie ich finde: bezaubernd. 

 

Unser Liebling ist das Strand- Badekleid, das wir wirklich oft nutzen. Im Schwimmbad oder am Meer ist es ein wichtiger und sehr fröhlich bunter Begleiter,  da mein Tochter sehr verfroren ist und ich es toll finde, dass sie auch während des aufwärmen modisch aussieht und nicht ständig das Handtuch runterrutscht.

 

Was ist euere Lieblingsmarke in diesem Sommer?

 

Hoffe der neue Artikel gefällt euch, auch wenn es hier nicht um Reisen geht. Kommentiert gerne,  ob ihr auch an normalen Familienthemen im Blog interessiert seid. 

 

 

Einen warmen Sommer wünscht  Euere Miss Senibua

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0